Mittwoch, Mai 09, 2012

Und so sind sie endlich komplett...

die Muttertagsgeschenke (ich nerv damit ja auch schon eine ganze Weile ^^)....

Also das sind sie ... eigentlich ( beide mit vollem Inhalt hätte unseren Küchenblock gesprengt ...) nur eines von beiden, aber bis auf das Utensilo in der Farbe sind beide identisch.
Naja zugegeben nicht ganz ... meine Mutter bekommt genau dieses. In der kleinen Bos sind Mon Cherie, von denen ich weiß, dass sie diese (im Gegensatz zu mir .. igitt ich hasse Mon cherie) wirklich mag. Da sie nicht viel nascht ... (im Gegensatz zu mir .... <hüstel>), genau das Richtige.




Und das passt sogar alles in die Utensilo´s^^.  Ich hoffe mal, beide Damen haben ein wenig Spaß an diesen Kleinigkeiten.
Grüße an Euch alle da draußen
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)