Montag, Mai 21, 2012

Und vorerst die Letzte ..

alles mal aufatmen ... bei Conny ist mit der heutigen Karte erst mal die blumige Zeit vorbei!

Diese eine möchte ich Euch aber doch noch zeigen... Ich mag Strohblumen sehr und diese Blüte ist einer solchen nachempfunden. Bzw. es gibt auch solche Blumen, die heissen "Schwarzes Mädchenauge" und sind eine Magaritenart soweit ist weiß.
Aus sage und schreibe 9 Schichten besteht diese Blüte. Die großen und mittleren Teile sind Blatt für Blatt eingeschnitten (eine sehr meditative Beschäftigung) ... alles zum Kleben gebracht und eine Halbperle als Blütenstempel hineingesetzt. Blüte fertig....Ich müsste nicht unbedingt mit dieser Blüte Einladungskarten für 100 Gäste fertigen aber ich finde sie wirklich toll. Vielleicht sieht sie auch toll aus auf einem kleinen Karton .. (überleg ...)


Ein schönes Wochenende Euch allen ... ich freue mich, dass ihr alle hier so oft vorbeischaut und den einen oder anderen lieben Kommentar hinterlasst.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)