Donnerstag, Mai 24, 2012

Versuche auf Papier

Hi,

vor einiger Zeit habe ich ein wenig mit dem Kolorieren experimentiert. Ich hab dann aus meinen Versuchen 2 Karten gemacht..... die rote ist mit normalen Stiften koloriert. Die gelbe mit Acrylfarben, die zur Zeit ein wenig verwaist hier herumstehen, da ich selten noch male. Da muss ich einfach Lust zu haben und außerdem ... haben wir langsam eh keinen Platz mehr für die ganzen Bilder :-))

Hier also die beiden Experimente:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.