Freitag, Juni 01, 2012

Freitags-Füller # 166

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern war ich - wie immer Donnerstags- einkaufen. Ich bin total nass geworden.
2. Vanille-Extrakt selbst machen ist meine neuste Entdeckung. Ich bin höchst gespannt was dabei heraus kommt.
3. Es war einmal eine kleine Conny... die hat bald Geburtstag und freut sich auch dieses Jahr darauf ...^^
4. Ich stehe total auf Nivea. Die einzige Creme, die es schafft, dass ich nicht das Gefühl von "frisch geliftet" habe.
5. Erdbeeren esse ich unheimlich gern.
6.  Mein Stunt als ich die Schubladen des Schlafzimmerschranks geschrottet habe, als ich über einen Wäschekorb fiel, war fast filmreif.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Theaterbesuch, morgen habe ich eigentlich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich basteln, schnippeln, kleben!


Schaut doch mal was es mit dem Freitagsfüller so auf sich hat.  Vielen lieben Dank an Barbara von Scrapimpulse.
 Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag. Ich hoffe, Ihr genießt den Tag, trotz kühleren Temperaturen und etwas nassen Füssen. Ich freue mich, dass Ihr immer wieder herein schaut. Vielen Dank dafür :-)

  Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Euch
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)