Dienstag, Juni 12, 2012

Trauer ....

gehört leider zum Leben dazu. Ich vermeide dieses Thema ja eigentlich gern. Zu viel Trauer und verlust habe ich schon erleben müssen. Also ist das ein recht heikles Thema. Ich weiß nur aus Erfahrung, dass Karten in schwarz und weiß mehr als langweilig sind. Schaut man sich die heutigen Standardtrauerkarten auf den Kartenstämdern an, findet man sie nur noch selten. Gott sei dank...
Da bei meiner Riesenbestellung auch ein Trauerset dabei war, habe ich einige Trauerkarten mal erstellt.
Ein wenig gelinst hab ich für diese Karte bei Martina, die zu diesem Thema ganz tolle Karten gemacht hat. Und hier meine Version in Marine/Mattgrün.

Was ich toll fand, war die Idee von Martina, den Schriftzug mal nicht grade zu setzen, sondern hochkant.... und wieso muss es immer schwarz sein ....? Oder ?
Einen schönen Tag wünsche ich Euch, danke fürs Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    da hast Du recht...kein schönes Thema. Aber ich muss sagen, dass mir diese "bunteren" Trauerkarten sehr gut gefallen. Ich selbst habe mich bisher auf schwarz und grau beschränkt, aber ich denke, ich werde mich auch bei dem Thema mal an Farben trauen.
    Viele Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    ich finde es prima, dass Du andere Farben genommen hast. Derjeneige, der die Karte dann"leider" in Händen hält, weiß aber, dass man sich Zeit genommen und Gedanken gemacht hat.
    Lg Conny *hihihi*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)