Donnerstag, Juni 14, 2012

Und noch einmal Trauer ....

Bei Andrea fand ich diese Karte <klick>. Eine wunderschöne Karte zum Geburtstag oder Hochzeit/Liebe. Ich hab irgendwie sofort gedacht, dass diese Aufmachung genau das Richtige für eine Trauerkarte ist. Entschuldige Andrea .-) Was ich dabei dachte war, wow ist die edel...
Entstanden ist dabei zunächst diese Karte:


Die Idee mit dem geprägten Transparentpapier ist einfach großartig. Liebe Andrea eine ganz tolle Idee... auch wenn ich daraus eine Trauerkarte gemacht habe.Eine Trauerkarte habe ich noch... und dann ist das Thema auch erst einmal gut. Aber die erst in den nächsten Tagen.
Einen wunderschönen und kreativen Tag wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    Deine Karte schaut wundervoll, die Idee mit dem geprägten Transparentpapier ist genial und hat eine gigantische Wirkung.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Variante, Conny.
    Gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)