Montag, Juli 02, 2012

Blümchen für die Schwiegermama

einen tollen Start in die Woche wünsche ich Dir.... meine Schwiegermutter hatte am Freitag Geburtstag. Da musste natürlich eine Karte her....
und hier ist sie ....ich hab die Rosen übrigens auf Vorrat gemacht (lach)... ich hab da wirklich eine ganze Schachtel voll (naja .. keine riesige Schachtel ... aber so um die 40 Stück dürften es sein ^^ in allen Farben und Varianten).

das Banner ist mit den neuen Egelits geschnitten. Dank Susanne kann ich die sogar benutzen. Irgendwie war meine Platte nicht hoch genug, so dass die einfach durchliefen. Ich habe eine Multi Purpose Platte bestellt, aber die ist zur Zeit nicht lieferbar. So hat mir Susanne freundlicherweise ihre alte Platte plus eine Gummimatte geliehen und nu gehts .-) Aaaaaber .... es ist nicht ganz einfach. Irgendwie muss man höllisch aufpassen, dass die Dinger nicht verrutschen.

Benutzt habe ich folgende "Zutaten":
Savanne Cardstock, Stempel "En Francais" und "Alles Gute zum Geburtstag". Zweig von der Vogelstanze. Swirl "Es ist für uns eine Zeit angekommen" (Ja Weihnachten ist auch bald ^^) (Stampin UP)
Gelber Cardstock und Hintergrundpapier nicht SU!)

Liebe Grüße an Euch alle
Ich danke für´s Schauen
Conny :-)

Kommentare:

  1. sieht super aus :) da mit die "form" nicht verutscht fixier sie einfach mit post-it. die kannst du gut mit durch nudeln.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    Deine Karte ist soooo schön geworden. Ich finde die Farben harmonieren supergut zusammen. Die gelben Blüten und der Schmetterling geben ihr noch das "i-Tüpfelchen". Wirklich ganz toll :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    Deine Geburtstagskarte sieht zauberhaft aus, die Rosen und der kleine Schmetterling sind ein richtiger Blickfang. So ein Vorrat an Embellishments ist nicht schlecht, bei dem miesen Wetter hat man ja genug Zeit dazu, Gartenarbeit ist momentan sowieso gestrichen.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Ach Conny, wenn man erstmal den "Rosen-Dreh" raus hat, dann läufts!
    Das Gelb sticht so richtig raus, klasse!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny,
    die Karte gefällt mir total gut. Die Farbkombi ist super und die Rosen find ich ja eh klasse.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Conny, die ist ja schön und endlich was in grau! Und gelb! Das ist 'ne hitverdächtige Kombi. LG

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)