Mittwoch, Juli 11, 2012

Ein kleiner Auftrag...

flatterte mir auf den Schreibtisch :-)
Das Enkelkind einer Bekannten meiner Mutter wechselt die Schule. Dafür will sie eine Kleinigkeit verschenken. Das Enkelkind ist 16 Jahre alt und eine junge Dame bereits. Ich fand ihre Idee mit der Schultüte einfach nicht besonders toll. So gar nicht hipp und angesagt :-)
Die junge Dame steht auf lila und darum hier ein Rucksack in Lila. Die Vorlage gibt´s hier --<klick>.
Eine wirklich tolle Idee, gerade wenn neben einem kleiner Finanzspritze auch noch eine weitere Kleinigkeit verschenkt werden soll. Leider kann man die Schulterriemen nicht sehen auf diesen Fotos. Das sieht einfach cool aus ^^. Mal schauen.. ich hab ja noch einen (den Prototypen) gemacht, vielleicht kann ich Euch da besser die Schulterriemen zeigen :-)



Zum Rucksack war auch noch ein kleines Kärtchen gewünscht. Das Original hab ich leider - mal wieder - vergessen zu fotografieren ... aber den Prototyp hab ich noch, den zeige ich dir in den nächsten Tagen :-)
Danke für Deinen Besuch. Komm bald wieder .-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wow - das sieht ja toooooll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die sind ja so süss, diese kleinen Rucksäcke!Und dann noch in der Lieblingsfarbe, der wird - auch mit dem recht schwierigen Alte von 16- gut ankommen!
    Liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  3. Ist der knuffig, für eine 16 jährige genau richtig. Nicht zu verspielt sondern elegant.

    Herzlichen Dank für´s zeigen

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. eine ganz ganz tolle idee! würd mir auch gefallen :-)
    Gruss
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    das ist ja auch meine Lieblingsfarbe :) Der Rucksack ist sehr süß und natürlich viel cooler als eine Schultüte.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hi Conny, die Anleitung kommt gerade wie gerufen, denn ich habe gerade einen ähnlichen Auftrag bekommen :-)
    Deine Frage zu meinem Kater habe ich Dir auf meinem Blog beantwortet.
    Noch einen schönen Tag
    Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Conny, der Rucksack ist ja super Meine große Schwester fängt im Augut eine Ausbildung an und ich war schon am überlegen, was ich ihr dazu schenken könnte. Eine Schultüte fand ich dann auch nicht wirklich passend aber der Rücksack ist nun wirklich perfekt. Danke fürs zeigen ( und danke wegen dem Prägefolder, ahtte ganz vergessen zu antworten)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)