Montag, Juli 16, 2012

Ein winzig kleines ...

Erinnerungsbuch für einen kleinen Kurzurlaub :-)

Im vergangenen Jahr habe ich zum Geburtstag von meinem Mann einen Kurzurlaub auf Sylt bekommen, weil ich dort schlicht noch niemals war.... Mitten im Sommer sind wir dann gefahren ... und was soll ich sagen .... es war ein schlimmes Wetter ^^.... Sturm, Regen ... aber immer wieder auch schöne Stunden .. und das mitten im Juli <lach> ... aber es war ein toller Urlaub und sicher nicht mein letzter Urlaub auf Sylt :-)



Scrappen kann ich ja irgendwie nicht .... dies sind wohl meine ersten Versuche ^^, seht es mir nach ...
Ich hab das Minialbum übrigens bei Doris gefunden... mit einer supertollen Anleitung ---> hier klicken > Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Doris. Super toll verständlich .-)
Ich hoffe, Dir gefällt es so wie mir :-)
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny


Kommentare:

  1. Ich finds toll! Es sind ja deine Erinnerungen und Fotos - also auch deine Art zu scrappen!!
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hallo Conny,
    Sylt ist immer einen Besuch wert, obwohl mir auch Föhr sehr gut gefällt. Das Minialbum sieht super aus. Danke auch für den link zu Doris.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    also ich finde Dein Album total klasse. Das Format ist super, das augewählte Papier ist toll und die Vorderseite ist total schön geworden!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)