Dienstag, Juli 24, 2012

Einmal gelb bitte ...

mit einem kräftigen Schuss Petrol....




Wow .... welch Farben springen einen da an .... wieder das Set Mixed Bunch, diesmal auch mit Blume aus dem Set nur anders verwendet als gedacht ^^....Und wer hätte gedacht, dass der Swirl so eingesetzt werden kann... ich hab´s auf einer Urkunde einer Demo gesehen... coole Idee (dafür braucht man den also <lach> ...
Mal sehen ..... ich bin immer noch kein bester Freund dieses Sets .. vielleicht ändert sich das ja :-)
Danke für´s Schauen und einen schönen Tag wünsch ich Dir
Conny

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte absolut zum Wetter passend!
    Sie strahlt förmlich.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Conny, da lacht einem der Sommer entgegen.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das haut einen ja fast weg! Passt perfekt zu dem tollen Sommerwetter und macht extrem gute Laune!
    Einen schönen Tag wünscht dir Nicole!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind Wahnsinn - Sommer total!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist so scööööööööööööön. Langsam musst Du aber das Stempelset mögen :)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,
    Deine tolle Karte strahlt ja mit der Sonne um die Wette. Die Farbkombi sieht super aus!!!!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Toll!! Sonnig und frisch...eine schöne Farbkombi.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Wow Conny, was für eine Karte. Die Farben sind ja der Hammer!
    GLG aus dem tropischen Wilhelmshaven
    Tascha

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich auch einen Kommentar abgeben, eine tolle Karte hast du da gewerkelt liebe Conny--LG Gerlinde aus Wien

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Gelb haut einen ja richtig vom Hocker! Das Petrol passt auch supergut dazu. Das ist so 'ne richtige Gute-Laune-Sommer-Karte!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)