Mittwoch, Juli 04, 2012

Ein maritimes "Hello"

Bei ziemlich schlechtem Wetter saß ich hier und werkelte eine Karte, die nach Sommer, Sonne und Strand sich anfühlt. Der Embossingfolder ist einfach toll. Leider nicht meiner, sondern von Inken ausgeliehen, nebst etlichen Stempeln, Stanzen etc. Und JA... das ist wirklich ganz bewusst so unsauber genäht, das sollte nach einfachem maritimen Flair aussehen. Ich hoffe mal, dass mir das gelungen ist. Leider hab ich die Karte verschickt... so bleiben mir nur die Bilder ^^ ich hoffe mal den Beschenkten gefällt sie so wie mir.






 Cardstock Marine, Savanne und hellblau. Stempel Scallop Shell und Tiny Tags. Dieses Wahnsinns türkis ist nicht von SU! ebenso wie das leichte Glitzerpapier der Muschel und das Band. Stempel innen: "The Open sea" und "Confetti".

Ich hoffe, Dir gefällt die Karte so wie mir und vor allem wünsche ich mir, dass sie den Beschenkten Freude bereitet.
PS: Leider ist der Prägefolder nur geliehen ... ich such schon eine ganz Weile, um den irgendwo kaufen zu können... Hat jemand einen Tipp ? Das wäre toll
Einen schönen Tag und danke für´s Schauen.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Deine Karte strahlt förmlich den Sommer aus...
    Da ist man doch gleich in Urlaubsstimmung, auch wenn der erst in vier Wochen ist...
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. super schön geworden. den hg bei der muschel ist auch einfach nur top, passt alles so toll zusammen. würde mich auch freuen so eine karte im briefkasten zu finden *gg*
    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja wieder toll. Wenn du weisst, wo´d den tollen Prägefolder gibt, sag bescheid, denn der ist wirklich toll
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tascha,

      ich weiß es inzwischen ... es ist der Prägefolder "Kleine Blasen" von Cuttlebug....:-)

      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  4. Hallo Conny,
    jetzt musste ich doch mal gucken kommen...
    Ist ja witzig, dass du den gleichen Stempel bei deinem letzten Projekt genommen hast... ;o)
    Tolle Karte! - und danke für den netten Kommentar.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Moin Conny,

    jaaaaaaaaa, den Beschenkten gefällt Deine Karte sehr gut, maritime Geschenke passen gut zu uns;-)

    LG
    Suzann

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)