Freitag, Juli 06, 2012

Freitags-Füller # 171


 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 
1. So ein Sommerregen  ist einfach erfrischend nach dem schwülwarmen Wetter.
2. Ich bekomme ganz selten Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich bei diesem warmen Wetter gar nicht rausgehen.
4. Das Wetter nacht mich dann so furchtbar müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause ist definitiv hier zuhause in der Außenjalousien geschützten kühlen Wohnung.
6.  Sich in der prallen Hitze in die Sonne zu legen halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Besuch bei Ikea zum Möbelaussuchen, morgen habe ich einen Frisörbesuch geplant und Sonntag möchte müssen wir zu meiner Schwiegermutter zu Ihrem Geburtstag !

Versucht Euch doch auch mal am Freitagsfüller. Es macht viel Spass die angefangenen Sätze, die Barbara immer so nett für uns zusammenstellt, auszufüllen. Und damit an dieser Stelle.. "Herzlichen Dank dafür, Barbara!":-) Wie es genau geht ? Folgt dem Link und schaut ... es ist total einfach :-)
Ich wünsche Euch, trotz schwülwarmen 26 Grad (zumindest in Bremen) einen schönen kreativen Tag. Lasst es Euch gut gehen soweit es geht :-)
Ganz liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)