Freitag, Juli 20, 2012

Freitags-Füller # 173

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Wann wird wohl der Sommer in diesem Jahr beginnen? Und wenn ich etwas bestellen dürfte .... nicht unbedingt gleich 30 Grad und schwülwarme Luft bitte. (gen Himmel schau)
2. An vieles in meinem Leben werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder einen Kuchen backen.
4. Heute müssen meine beiden wichtigen Projekte zumindest halbwegs fertig werden, egal wie müde ich bin..
5. Zum ersten Mal seit ganz langer Zeit bin ich wieder halbwegs zufrieden.
6. Mein Rezept für ein indisches Curry ist besonders einfach wie eigentlich jedes Gericht schnell und einfach zubereitet ist. Ich finde Kochen hat etwas mit Wollen und Weniger mit Können zu tun und es muss Spass machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieblingsserie und vielleicht ein Glas Wein dazu , morgen habe ich einen Besuch bei Bekannten geplant und Sonntag möchte ich meine Projekte vielleicht endlich abschließen können, die mir meine Gedanken rauben!

Immer dieser komische Freitagsfüller? Hey, das macht Spass .. probier es doch auch mal. Schau mal bei Barbara von Scrapimpulse vorbei und mach einfach mit. An dieser Stelle wie immer auch einen herzlichen Dank an Barbara durchs Netz geschrieben :-)
Ein Hallo an alle Neuleser.... Ich freu mich ja so, dass ihr da seit und hoffe, ich kann Euch ab und an mal Nettes zeigen :-)
Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende (es soll ja besseres Wetter werden ... hier scheint zumindest momentan grad mal die Sonne ... <im Kalender ankreuz...>)
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)