Freitag, Juli 27, 2012

Freitags-Füller # 174

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Mir gefällt es grundsätzlich sehr, wenn die Sonne scheint ...aber nicht bei 30 Grad und absoluter Windstille.
2. Ich liebe Fleisch vom Grill. Dazu einen tollen Salat und mein Leben ist perfekt^^.
3. Die Auswahl  an vernünftigen kurzen Hosen ist recht groß... aber nicht immer ist das auch hübsch anzusehen.
4. Ich hasse Zahnarzt.
5. Die Sommerferien haben fast überall begonnen und die Baustellen sind wie jedes Jahr absolute Verkehrshinternisse.
6. Der Gedanke an ein tolles Eis lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen^^.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erst mal auf die Eröffnungsfeier der olympischen Spiele, morgen haben wir Wohnzimmer ausräumen geplant und Sonntag möchte  muss ich erst mal weiter ausräumen und schon mal anfangen zu streichen!


Wie immer hier der obligatorische Freitagsfüller. Ich mag es total und freue mich auf jeden Freitagmorgen. An dieser Stelle vielen Dank an Barbara von Scrapimpulse, die sich wie immer viel Mühe mit den Lückentexten gegeben hat. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch allen. Vielleicht mit ein wenig Abkühlung durch Gewitterregen (der herrlich sein kann^^). Wir werden in der kommenden Woche hier das Wohnzimmer neu streichen und neue Möbel aufstellen. Und darum bin ich froh, dass es vielleicht nicht ganz so heiss werden wird.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Freitagsfüller auch! Jedoch kommt kaum ein Kommentar dazu! Warum nur?

    Ich weiß, was du mit den kurzen Hosen meinst! Grausam...aber irgendwas müssen wir ja anziehen! ;-)
    Bei der Eröffnungsfeier hab ich geheult und musste das meinem 9jährigen Sohn erklären...

    Wie streichst du denn dein Wohnzimmer? Meins braucht auch dringend neue Farbe und das Esszimmer erst! Deko: Speisereste!

    Ich wünsch dir frohes Schaffen!
    Vielleicht gibts ja ein Bild?
    Jetzt schau ich mich hier noch ein wenig um und dann gehts ins Bett.
    Gute Nacht!
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)