Sonntag, Juli 22, 2012

Freude :-)

Huhu,

gestern erreichte mich ein kleiner Brief von Hanna :-) Ich hatte vor einigen Tagen bei Ihr kleine Kullerkartenformen mit lustigen Wellen gewonnen.
Und des kam bei mir an:


Da werde ich doch gleich mal überlegen was ich damit so anstelle :-)
Oh ... an dieser Stelle auch ein Herzliches Willkommen Conny  (nein nicht ich ... ich begrüße mich, wenn ich nicht grade schräg drauf bin meistens nicht selbst ^^).  Ich freue mich, Dich als neue Leserin begrüßen zu können. An alle ..herzlichen Dank für´s Schauen :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    das sieht ja schon ein bischen nach Herbst aus. So ein Brief ist doch etwas schönes. Viel zu selten setze ich mich hin und schicke anderen einen Brief. Hast Du schon eine Idee für Deine Kullerkarten? Ich habe die Wortfensterstanze neu und will nun mal eine solche Karte machen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.