Montag, Juli 30, 2012

Hochzeit :-)

Ich finde es schon erstaunlich welche andere Wirkung man erreichen kann, wenn man die gleichen "Zutaten" und nimmt und nur ein paar winzigen Detailänderungen vornimmt. Blüte gleich, andere Farben, andere Stempel ... und schon wird aus einer Blüte mit "Swirl" eine fröhliche Hochzeitskarte.


Liebe Grüße und eine schöne Woche
Conny

Kommentare:

  1. ....das ist wahr - auch diese Karte ist sehr schön!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    wow, tolle Karte. Mit Blumen kannst du mich ja immer begeistern und die Farbkombi mit weiss und knallrot find ich super
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wow - Hammerkarte. Finde ich total wirkungsvoll.
    Super schön.

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)