Montag, Juli 09, 2012

Luftpost ...

Das Stempelset liebe ich momentan wirklich. ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine ähnliche Karte gemacht, bei der ich mich gefragt habe, wieso eigentlich die Landschaft so merkwürdig. Hier ein wenig getumpfte Wolken und embosste Ballons. Ich hoffe, sie gefällt Dir so wie mir :-)



Danke für´s Schauen und ein freundliches Hallo an Anja als neue Verfolgerin. Ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,

    Danke für Deine Begrüßung. Na wenn der Titel zu deinem Post nicht auch gut zu mir passt (Anja Luft) grins. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Supertolle Ferienkarte,liebe Conny und die Landschaft find ich klasse!!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich aus wie in den Sommerferien.....
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,anfangs konnte ich mit dem Set nix anfangen, in letzter Zeit mag ich die Ballons immer häufiger verwenden.
    Deine Karte gefällt mir gut wegen der Landschaften!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Conny,

    also die Karte ist ein echter Hingucker. Vielleicht sollte ich das Stempelset dann doch mal rauskramen ;)

    LG Carol

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine wunderbare Sommerkarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hi Conny,

    tolle Karte!
    Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Paper Smooches gibts es auch in Mias Stempelküche (Link in meinem Blogeintrag) - hier in Deutschland. Einfach mal schauen.

    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)