Donnerstag, Juli 19, 2012

Meine Patentante...

hat bald Geburtstag und da muss natürlich eine Karte her.. wird sie doch 87 Jahre alt. Ein stolzes Alter und ich hoffe, dass sie auch noch viele weitere Jahre Geburtstag feiern kann.

Ich hab ihr diese Karte gewerkelt:




Inken war so freundlich mir das Set "Mixed Bunch" incl. Blumenstanze auszuleihen. Ich fand es ja immer toll, wenn ich damit Sachen gesehen habe... aber ich muss zugeben... ich hab so meine Probleme mit diesem Set. Klar ist es sehr vielseitig.. aber den rechten Draht finde ich nicht.

Da ich mir diese Karte aber nicht soo gefiel, habe ich noch eine weitere gemacht.... und DIE werde ich wohl verschicken (wenn ich nicht noch eine Idee habe <lach>):


 Bei dieser Karte ist die Blüte aus der Blumenstanze entstanden... (oben sind es normale Blumenteile aus der Bigshot-Ministanzplatte)... Der kleine Stempel ist ein nettes Geschenk von Ines gewesen (nochmal herzlichen Dank <freu>), der wunderbar mit der Schmuckanhänger ausgestanzt werden kann.
 Im Zuge dieser beiden Karte habe ich noch weitere gewerkelt. Die zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Ich hab meinen momentanen Faible für "Swirls" entdeckt ... und damit einige Kärtchen ganz unterschiedlicher Art damit gebastelt .... wundert Euch also nicht, wenns ein wenig geschwungen zugehen wird :-)
Einen lieben Gruß an Dich ... danke fürs Schauen und viele kreative Einfälle heute :-)
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    das sind zauberhafte Karten, am besten gefällt mir allerdings die erste mit der Margeritte.
    Danke für Deine Besuche und Kommentare auf meinem Blog.:))
    LG und ein schönes Wochenende Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    also mir gefallen beide Karten total gut. Der geprägte Hintergrund ist wirklich ganz toll und die Blumenstanze liebe ich ja total
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)