Donnerstag, Juli 26, 2012

Muscheln und Meer ....

Ich fand ja meine Karte mit der "Scallop Shell" selbst so schön, dass ich es schade fand, dass ich sie verschickt habe ^^. (Nein natürlich nicht, den Empfängern hat sie gefallen. Das freut mich sehr:-)).... aber ich mußte noch einmal so eine ähnliche Karte machen... und tada... hier ist sie:






Jaaaa... innen ist ganz bewusst so schief und krumm genäht (ich kann ganz grade nähen, wenn ich will ... und mich sehr konzentriere <lach>) .. das krumme soll den Touch von Wind, Meer und Strand wiedergeben ... so stelle ich es mir vor, wenn der Sand durch meine Zehen rieselt ... Das weiße Stück Stoff ist ein Stück entfärbter Jeans... (Ja wirklich ...) das hab ich in den letzten Tagen auf irgendeinem Blog gelesen ... (Verzeihung .. aber keine Ahnung mehr wo ... falls es jemand weiß.. immer her mit dem Tipp... dann verlinke ich es).

Ich will endlich an die See ..... vor allem, weil es tierisch heiß ist... Muss es denn gleich sooo warm sein ? Liebster Wettergott (oder was auch immer sich da oben so rumtreibt und eine merkwürdige Vorstellung von "Wetter" hat...) es gibt auch etwas zwischen 12-15 Grad und 28-30 Grad....

Ich wünsche einen schönen Tag und sage... "Danke für´s Schauen!" Herzlich begrüße ich Sina als neue Verfolgerin.  Schön dass Du meinen Blog gefunden hast :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,

    was hast du denn da für eine außergewöhnliche Karte gewerkelt, die ist ja sagenhaft schön, außergewöhnlich.., *einemdiewortefehlen*:)). Da sind ja so viele Extras eingearbeitet, unglaublich, die Karte würde ich nicht wegschicken. Beim Anschauen will ich sofort auf die Insel, hier ist es vor Wärme nicht auszuhalten, so ein Mittelding an Wärme, so wie Du schreibst, dass wäre nicht schlecht.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    deine Karte ist ausgesprochen schön geworden. Was hast du dir nur für eine Arbeit gemacht!!!

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag.
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Passt auch bestens zum superguten Wetter.
    Viele Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne Karte ist das...wow
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Conny!
    Auch mir gefällt Deine Karte extrem gut, sie ist so "ungestüm" und auch bei mir erwacht sie Sehnsucht nach Sonne, Sand und Meer.
    Schönen Tag, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)