Samstag, Juli 14, 2012

Winzige Kullerkarte:-)

Zum Rucksack in Lila war eine kleine Karte gewünscht. bei einem Format von klein (also 7,4 x 7,4 cm) ist der Platz naturgemäß leicht beschränkt. Ich wollte aber unbedingt die Kullerkarten mal ausprobieren ... also .. eine Eule, die sich bewegt ^^...
Leider ist dies nur der Prototyp und nicht das Original ... ich bin manchmal einfach vergesslich... also hab ich schlicht vergessen das Original zu fotografieren.  Hier aber der Prototyp in etwas dunkleren Farben als sie tatsächlich übergeben wurde.



Die Eule "hüpft" fröhlich über die Karte... ich finde diese Karten irgendwie sehr lustig :-) Genau das Richtige für eine 15 jährige, oder ?
Einen schönen Tag wünsche ich Dir :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Eine total süsse Idee.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja richtig lustig aus♥

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    eine sehr nette Idee eine kleine Kullerkarte zu machen. Ich denke das 15 jährige Mädchen wird sich sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. In dieser Größe wohl echt eine Herausforderung - super!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja super geworden :) oh oh meine to do lieste wird immer länger :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)