Dienstag, August 14, 2012

Ein Blog-Award.... für mich :-)

Carola war so lieb und hat mir diesen Blog-Award überreicht. Vielen lieben Dank an dieser Stelle. Ich freu mich sehr :-)


 

Ich gebe diesen Award mit Freuden weiter an:

Martina
Andrea
Conny

Schau doch mal vorbei ... ich bin dort immer wieder gern zu Gast und schnüffle mich durch viele viele tolle Sachen ^^
Ganz liebe Grüße an dieser Stelle an die drei und natürlich auch an Euch alle :-) Oh... und ich begrüße ganz herzlich als neue Verfolgerin Laura. Schön, dass du meinen Blog gefunden hast :-)
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award und vielen Dank für die Weitergabe an mich.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)