Samstag, August 11, 2012

Ein Telefonregister...

wünscht sich meine Mutter seit einigen Monaten schon... Ich hatte immer im Kopf eine Ringbindung dabei anzuwenden und bisher hab ich noch kein Bindegerät. Darum lag dieses "Projekt" ein wenig auf Eis ... dann aber hatte ich die Idee mal etwas ganz anderes zu probieren.
Claudia von Stempelherz stellte vor einigen Monaten mal einen Geburtstagskalender vor mit einer Anleitung und daraus habe ich dann mit ein paar kleinen Modifikationen dieses Telefonregister gebastelt.



Ich habe eine ganze Weile überlegt, was ich vorn draufmachen soll ....A-Z ... Telefonregister ... wie doof aber auch .... und dann hab ich bei Annika geklaut.. den Spruch und die Machart gleich... sie möge mir verzeihen, aber sowohl der Spruch und das ganz Drum Herum ist soo schön. Sorry...aber Du machst so wunderbare Sachen, das muss ich als Einfallslose des Öfteren einfach mal kopieren.
Liebe Grüße und einen kreativen Tag wünsche ich Dir
Conny

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, wundervoll umgesetzt. Da wird deine Mama sich sicher sehr drüber freuen. :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    sieht super aus!!! Ich liebäugel auch mit einer Bindemaschine für Ringbücher, man kann aber leider nicht alles auf einmal kaufen... Es gibt so schöne Sachen die man damit machen kann.
    Aber umso toller finde ich deine Idee!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein weiser Spruch! Was für ein schönes Geschenk!
    Toll!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Tolle Idee!
    Gefällt mri supergut!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)