Samstag, August 18, 2012

Endlich fertig ....

Vor Monaten habe ich Dir eine rote Karte gezeigt...schau mal hier ---> Karte ....Monate, stimmt ^^:-)
Und was soll ich sagen ... SIE IST FERTIG ^^. Dank eines mehr oder weniger spontanen Einfalls ... :-) Manche Dinge brauchen eben einfach länger.
Schau mal .. gefällt sie Dir ?



Und nun wünsche ich einen kreativen Tag und viel Spaß :-) Danke für´s Vorbeischauen :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Woooooooooow! Das sieht ja super aus!
    Ich bin hin und weg!
    TOLL!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Eine tolle Kartenform und super schön ausgearbeitet!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das warten hat sich absolut gelohnt:) toll
    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die gefällt mir super! Ich liebe maritime Karten und deine ist toll geworden, auch wenns mal ein "bißchen" länger gedauert hat:-)
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja Conny, das kenne ich auch! Manchmal hat man sogar zwei, drei unfertige Projekte liegen und man kommt lange nicht voran :( Das lange Liegen hat sich auf jeden Fall bei deiner schönen Karte gelohnt, super! Die Farbkombi sieht toll aus und das Schiff hast du auch sehr gut platziert! Mir gefällt sie also wunderbar :)

    Schöne Grüße und vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar :) Eine frische Nordseebrise fächer ich dir zu ;c)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Conny,

    das kommt mir irgendwie bekannt vor, aber bei Dir hat sich der Knoten ja gelöst, die Karte ist suuuper.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    eine tolle Karte ist es geworden. Ich finde die Ziehkarten super. Das Stempelset hast Du sehr geschmackvoll kombiniert. Die lange Schaffenszeit hat sich wirklich gelohnt.

    Viele Grüße aus dem heißen Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich sehr schön, was dir da so spontan eingefallen ist!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)