Freitag, August 03, 2012

Freitags-Füller # 175

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die olympischen Spiele finde ich im Normalfall langweilig. Das liegt nicht an den Spielen selbst, sondern an der Tatsache, dass ich Sport im Fernsehen einfach langweilig finde.Selbst Sport machen ist ok... aber doch nicht im Fernsehen anschauen...

2. Vor 20 Jahren ging so eine Wohnzimmer-Renovierung leicht und locker.
3. Es wäre ein Alptraum, wenn ich mich irgendwann gar nicht mehr richtig bewegen könnte. 
4.  Ich habe so gar keine Lust dieses Chaos hier in der Wohnung wieder zu beseitigen aber der Schweinehund, der mir das einflüstert wird niedergeschlagen und dann einfach weitergemacht .
5.  Der Gedanke an eine wieder aufgeräumte und sortierte Wohnung lässt mein Herz hüpfen.
6.  Aufgewachsen bin ich in Bremen und mit neun Jahren Unterbrechung durch mein Studium in Tübingen wohne ich auch immer noch hier. Bremen ist einfach eine schöne Stadt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen komplett zusammengebauten neuen Schrank und die Tatsache, dass vieles wieder dann dort hinein gestellt werden kann, morgen habe ich AUFRÄUMEN und PUTZEN geplant und Sonntag möchte ich mal einen Tag Pause!


So da war er wieder - der obigatorische Freitagsfüller - Ganz liebe Grüße an Barbara von Scrapimpulse, die auch diesmal wieder tolle Lückensätze sich ausgedacht hat.  Du weißt so gar nicht wie das alles geht und was das soll ? Hmmm.... schau doch einfach mal hier ---> SCRAPIMPULSE  und mach selbst auch mit :-)
In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenenende und schicke mal einen "Herzliches Willkommen" an meine neuen Leserinnen. Ich freu mich, dass ihr da seid und wünsche mir ganz viele Kommentare und Meinungen. Ich freue mich darüber immer sehr :-)
Euch allen ... ein  SCHÖNES WOCHENENDE
Liebe Grüße Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)