Freitag, August 10, 2012

Freitags-Füller # 176


1. Schon wieder  ist eine Woche rum ....Unglaublich wie die Zeit vergeht.
2. Konflikte und leichte Krisen sind in dieser Woche erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt  kenne ich leider nicht. Ich esse nicht sehr oft Pizza.
4.  An jeder Binsenweisheit trifft meistens ein kleines Bißchen auch zu.
5.  Der Austausch von Ideen und Vorstellungen ist für ausgesprochen wichtig. Auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung bin sind für mich andere Sichtweisen wichtig für meine eigenen Gedanken.
6.  Schwer zu sagen was die Wurzel allen Übels ist. Aber es ist auch müßig darüber nachzudenken was den Anfang darstellt... man muss mit den Auswirkungen leben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich endlich wieder auf einen gemütlichen Couchabend auf unserer noch alten Couch, morgen habe ich ein wenig basteln und werkeln mit meinen neuen Sachen geplant und Sonntag möchte ich mich seelisch und moralisch wieder auf eine Arbeitswoche vorbereiten!

So, da ist er wieder ... der Freitagsfüller. Ich freue mich jeden Freitag darauf. Mach doch auch einfach mal mit. Wie es geht ? Hier -->  Scrapimpluse <--- kann man alles nachlesen.  An dieser Stelle vielen Dank an Dich, Barbara :-)

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende und viele viele kreative Ideen
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)