Freitag, August 17, 2012

Freitags-Füller # 177


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Bei diesem Wetter  möchte ich am liebsten keinen Schritt vor die Tür machen.
2. Die extreme Wärme verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört, dass es bald wieder angenehmere Temperaturen geben soll..
4.  Ich mache nichts gegen Mückenstiche. Ich habe sehr selten welche^^.
5. Eiskalte Getränke sind bei diesem Wetter eigentlich nicht das Richtige...aber ich trinke sie trotzdem gern :-)
6.  In der kommenden Woche ist das Wetter hoffentlich schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Abend auf dem Sofa, morgen habe ich einen Grillabend bei Freunden geplant und Sonntag möchte ich, wenn das Wetter so warm bleibt, schlicht gar nichts machen!


 Kinder, wie die Zeit vergeht... schon wieder ist Freitag... <seufz>.... Ich hab eigentlich sooo vieles zu erledigen aber bei dem Wetter so gar keine Lust darauf. Mir ist warm und ich schwitze bei jeder kleinen Bewegung. Aus diesem Grund setzt sich mein Freitagsfüller auch sehr einseitig mit Wärme auseinander :-) Vielen lieben Dank an Barbara von Scrapimpulse.  Es macht wie immer großen Spass den Freitagsfüller auszufüllen. 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt es trotz der erwarteten Hitzewelle.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, ich weiß, was du meinst! Ich mag das Wetter auch lieber sonnigkühl!
    Sonst bleibt einem nur der Keller oder das Schwimmbad!
    Ich wünsche uns ein erträglich warmes aber bittebittebitte sonniges Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)