Freitag, August 24, 2012

Freitags-Füller # 178

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Was wäre wenn ich im Lotto richtig viel Geld gewinnen würde? Diese Frage stelle ich mir oft... ich hätte Angst, dass ich dann nicht mehr normal bleiben würde, denn ich würde mein Leben gern so weiterleben aber ohne eine einzige Sorge um Finanzen. 
2. Momentan empfinde ich alles an mir wieder als ungenügend.
3. Warum nur fange ich nicht an etwas zu tun ?
4.  Heute muss ich wohl endlich die Wohnung putzen auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann schaffe ich es endlich mal unbeschwert an Dinge herangehen zu können ?
6.  Vor einiger Zeit habe ich etwas höchst witzig geschriebenes auf einem Blog gelesen und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lustigen Karten-, Scrap und -Bastelabend, morgen habe ich mal wieder Grillen bei Bekannten auf dem Campingplatz geplant und Sonntag möchte ich mal ein paar weitere Karten vorbereiten!


 Da ist er wieder ... der obligatorische Freitagsfüller. Liebe Grüße an Barbara von Scrapimpulse ..schaut mal vorbei. Hier regnet es grade. In unserer Wohnung ist es immer noch schwül warm. Das wird wohl auch noch eine Weile dauern bis die Wärme aus der Wohnung gewichen ist. Es hätte ja nicht gleich regnen müssen... KÜHLER hätte schon gereicht ! 
Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Freitag und ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße 
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)