Montag, August 13, 2012

Hektik? Nein danke ...!

Huhu :-)

das kennst du doch auch, oder? Plötzliche Einladung ...Grillen, Essen oder sonst eine nette Gelegenheit sich mit Freunden oder Bekannten zu treffen.... Und da ich ein höflicher Mensch bin und das mal so gelernt habe... bringe ich dann etwas mit. Und was entsteht dann grundsätzlich immer? Hektik .. keine Idee .... und so habe ich vorgebaut (!!^^)

Heute zeige ich Dir die Flaschenanhänger, die man an eigentlich alle Sorten Flaschen einfach dranbummelt und schon hat man ein halbwegs nettes Geschenk ..(hach ne wie praktisch ^^)




Und ganz ehrlich .... einfacher gehts kaum .... Reststücke Cardstock ... ca. 6 - 7 cm breit ... der Schriftzug ist am PC entstanden (ich benutze MS Publisher für solche Spielereien... geht prima)
Der kleine Tag mit dem Schriftzug ist oben mit einem Brad am Hänger befestigt und darum frei beweglich.. kleine Verzierung dran .. FERTIG.... ich bin begeistert .-)
Ein ganz herzliches Willkommen an meine neue Verfolgerin Laura möchte ich heute richten. Ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und ich freue mich, dass Du wieder hereingeschaut hast. Ach übrigens .... ich freue mich immer tierisch über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich auch noch einmal dafür herzlich bedanken, dass ihr diese so zahlreich teilweise hinterlasst :-)
 Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    ja, das kenn ich auch mit der Hektik und keine Ideen.
    Brauchte am Wochenende auch schnell so einen Weinflaschenverschönerer.
    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe einen Award für dich.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    da macht doch so eine schnöde Flasche einen richtig guten Eindruck :))

    LG und schöne Sommertage -ohne Hektik- wünscht
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, um eine Flasche zu verschenken. Mir gefällt die kleine Eule so gut. Echt süss!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)