Montag, August 20, 2012

Ich will wieder an die See ....

denke ich immer wieder. Vor allem bei diesem tropischen Wetter .... Darum entstehen auch so viele maritime Karten (nein, Bremen liegt nicht direkt an der Nordsee. Mit dieser - leicht merkwürdigen  - Vorstellung meiner schwäbischen Mitkommilitonen während meines Studiums habe ich jahrelang zu kämpfen gehabt)...
Muscheln, Sonne, Sand zwischen den Zehen .... ach wie herrlich. Als diese Karte entstanden ist, war alles das genaue Gegenteil ... Kalt, Regen und mitten in der Stadt mit Schuhen ..... Und... die Idee stammt auch nicht von mir (zugeben ^^ ... aber sie ist dafür eine ganz großartige :-), sondern von Marie und auch Martina.
Aber träumen darf man ja :-)



 Ein Träumer bin ich zwar ganz und gar nicht .... aber schöne Gedanken sich selbst zu machen, verbessern die Welt ein klitzekleines Bisschen :-)
Oh, willkommen an meine neueste Verfolgerin. Hallo Uschi -Trollsmaus Bastelwerke. Toll, dass Du meinen Blog gefunden hast.

Ganz liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Deine Karte sieht wirklich toll aus!!!
    Da möchte ich am liebsten auch an die See!!!! ;-)

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    tolle Karte, erfrischende Farben und der Seestern ist ein witziger "Eyecatcher".
    Den Posttitel unterschreibe ich sofort. Ich sitze hier im Keller und räume auf, echt toll!!! Dieses Wetter ist nicht meins.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny....
      also das Wetter ist so gar nicht meins ... ich hasse dieses schwül warme Luft... eine Schitzattacke jagt die nächste .. Schluss ... ich plädiere auf 23 Grad, Sonne und frische Luft.. jawoll !!!
      LG Conny

      Löschen
  3. Hallo Conny,
    wie ich sehe sind wir Beide gerade "maritim" unterwegs :-)
    Schöne Muschelkarte - ich mag auch das Meer sehr.
    Ja, und ich weiß auch, dass Bremen nicht am Meer liegt - da eine liebe Freudin von mir in Bremen lebt. Was ich nicht wusste, dass die Bremer Stadtmusikanten so klein sind :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Myriam,

      die Bremer Stadtmisikanten sind wirklich winzig....ganz ehrlich, wenn ich das nicht wüsste, würde ich sie niemals finden ^^...
      Sry ich wollte niemandem auf die Füsse treten ... aber es war ein einschneidendes Erlebnis diese Frage hat sich in den vielen Jahren einfach festgesetzt ...
      LG Conny

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)