Montag, August 06, 2012

Ist denn schon Herbst ??

das dachte ich, als ich diese Karte fertig hatte. Das wetter war schlecht, kalt, ungemütlich und es regnete am laufenden Band... Also Herbst, oder ?^^
Herausgekommen ist dabei diese Karte inspiriert von Mary Jane, die einfach großartige Karten macht und super tolle Fotos.
Einen lieben Gruß durch den Bildschirm schicke ich mal und sage: "Danke Dir für´s Schauen". Ein "Herzlich Willkommen an meine neuen Follower .. "Ina_kzeptabel" (by the way .. cooler Name)  und "Steffi". Ich freue mich :-)
Conny

1 Kommentar:

  1. Bei den täglichen Gewittern und dem Blättersalat unter den Bäumen hinterher könnte man schon an Herbst denken:-))....ich finde Deine Karte wunderschön! Die Farben sind perfekt.
    Liebe Grüße, Antje

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)