Donnerstag, August 23, 2012

Manchmal hat man komische Einfälle...

ich zumindest. Als ich die heutige Karte zugeschnitten habe und die Einzelteile aneinanderhielt, dachte ich es wäre eine gute Idee ... je länger ich die fertige karte betrachte, finde ich sie seltsam ...
Aber sieh selbst ...

Je länger ich draufschaue... nein sie gefällt mir nicht. Kennst du das auch?
Einen schönen Tag wünsch ich Dir :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    ich kann dich beruhigen, dass kenne ich auch. Manchmal werden meine Karten nach einer gewissen Bedenkzeit auch wieder umgeändert ;-))

    Deine Karte gefällt mir aber, ich mag lila Töne sehr gerne und die Streifen als Hintergrundgestaltung sind richtig peppig.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    mir gefällt Deine Karte, das Ornament ist toll, das habe ich schon öfter bei Dir bewundert.
    Mit geht es aber auch manchmal so, dass ich eine Idee im Kopf habe und mir meine Umsetzung nachher gar nicht gefällt. Davon habe ich noch einige liegen...
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Conny,
    mir gefällt deine karte:)
    wenn der "kringel" auch in einem lilaton währe der kontrast vielleicht nicht so stark. aber auch so finde ich sie toll
    lg
    susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hi Conny,

    ich kenne das leider auch! Wie oft hatte ich schon Designs im Kopf und wenn ich mich ran gemacht habe, hat es mir absolut gar nicht gefallen; obwohl es im Kopfkino so toll ausgesehen hat. Manchmal muss man sich die Karte aber ganz ganz oft angucken und irgendwann gefällt sie doch ;c) Deine Karte gefällt mir aber sehr gut und wie du siehst, geht es anderen Lesern ebenso :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Mich würde jetzt nur der dunkle Schnörkel stören (vielleicht eher in creme?), ansonsten ist sie perfekt :-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm.... DAS ist vielleicht eine Idee ..... die Schnörkel in einem cremeton ...
      Vielen Dabk für die Anregnung ,.... sehr gute Idee Sabine :-)
      Lg Conny

      Löschen
  6. Ja, wer kennt das nicht!? Den eingenen Werken gegenüber ist man immer kritischer...Wenn dir jemand anderes diese Karte zeigen würde, fändest du sie vielleicht ganz toll.
    Ich find sie übrigens schön! Lila-grau...eine fetzige Kombi...
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Conny,

    also klar kenn´ich das...und ich glaube auch, daß es der dunkle Kringel ist...aber sonst gefällt mir deine Karte gut.

    Hab einen schönen Abend und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Conny,
    die Karte an und für sich finde ich sehr schön wenn du aber was ändern möchtest so würde ich die Blütenfarbe in einem Lilaton machen, denn ich meinen Augen hat di Blume so irgendwie einen leichten Gelbstich in der Farbe und ich denke das beisst sich etwas.
    Den Schnörkel würde ich in dem dunklen Farbton belassen, denn er wirkt so als Kontrast.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Hey Conny,
    ich finde deine Karte schön, die Idee mit den Designerpapierstreifen ist doch cool.
    Ich kenne das aber auch. Solche Sachen landen erstmal ganz unten in irgendeiner Schublade...
    LG und schönes Wochenende,
    Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)