Mittwoch, August 08, 2012

Nach Herbst kommt ...

Winter und Weihnachten ... richtig ^
Ich hatte mir ein paar Weihnachtsstempel ausgeliehen... Nein ich habe keinen Stich^^... ich musste die Urlaubszeit einfach ausnutzen.. So ist meine erste Weihnachtskarte in diesem Jahr entstanden  :-) Ich halte es einfach wie die Süßwarenindustrie. Die fangen auch nach Ostern mit der Weihnachtsproduktion an .-)



Hier habe ich mich mal an der Masking- Technik versucht. Der Hintergrund ist mit kleinen Schwämmen in diversen Blautönen getupft. Etwas Glitter in den Vordergrund und der Hirsch steht im Schnee. Einige kleine Tupfen mit einem White-pen und schon ist der Winter im Bild :-)
 Ein herzliches Willkommen an Carola. Ich freu mich, dass Du meinen Blog gefunden hast.  Und auf diesem Wege ... herzlichen Glückwunsch zum Award :-)

Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    was Du mit nur 2 Stempeln gezaubert hast, einfach toll.
    Aber sag mal, bei Dir wechseln ja die Jahreszeiten im "Tagestackt" ;)). Naja, den Herbst haben wir ja schon fast, aber an Weihnachtskarten da mag ich noch gar nicht denken.
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny, tolle karte ist das geworden, ganz nach meinem geschmack:)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)