Samstag, August 04, 2012

Noch ein Rucksack ...

Genau genommen ist dieser ja nicht noch einer, sondern der Prototyp, den ich erst einmal probiert hatte.
So sah also mein erster Versuch aus ^^.. Ich finde diesen kleinen Rucksack einfach superklasse. Die Bauanleitung findest du hier ---<link>



Wie man auf dem Fotos erkennen kann, haben ihn schon einige Leute "AUF - und - ZU"  gemacht. Aber er landet eh in der Vitrine zu anschauen, da ist das nicht sooo schlimm^^.
Liebe Grüße und vielen Dank für´s Schauen :-)
Conny

Kommentare:

  1. Hi Conny,

    Super - dieser Prototyp ist Dir toll gelungen. Da kommt Urlaubsstimmung auf.

    Ein schönes Wochenende wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    schickes Teilchen, zum Schulanfang/Schulwechsel ... ein witziges Geschenk.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,

    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich war mir einfach mit den Karten nicht so sicher, da ich nicht so gut nähen kann :-)

    PS: Tolle Werke zeigst Du auf Deinem Blog!
    Ich wünsche Dir ein schönes Rest-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)