Mittwoch, August 15, 2012

Noch mehr Mitbringsel ...

klar ... dabei sollten es eigentlich nur 2 werden. Nein falsch .... ich wollte ein kleines Mitbringsel (ganz klein) machen ... und zwar sollten das 2 kleine Rotter Sport Mini´s sein. Nachdem ich einfach keine kleine Box basteln konnte (weil ich nur Unfug gemacht habe... verschnitten, falsch berechnet etc... und dabei 2 Stücke Cardstock verhauen habe... und die vierte Box mir nicht gefiel)... ha! Du hast doch eine Pillowboxstanze..... SUUPER ..... ausgeschnitten, bestempelt (wobei ich übrigens diese feine Idee frei interpretiert habe.
Nachdem ich dann die Box fertig hatte ... stellte ich fest .. ZWEI passen da nicht rein ... AARRGS ... Grummel ... ok noch eine basteln .... und wo ich schon mal dabei war .... In der Ritter Sport Mini Verpackung sind 12 Stück drin ^^ ...(geworden sind es aber nur 7 Boxen).








Wieder mit einem kleinen Tag mit einem Schriftzug, den der PC ausgespuckt hat, sehen die Böxli´s ganz passabel aus .. und "The Open Sea" ist einfach ein grandioses Stempelset .-)
Schön, dass Du hereingeschaut hast ... ich hoffe, es hat Dir gefallen was ich gezeigt habe:-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    über Deine kleinen Mitbringsel freuen sich die Beschenkten ganz bestimmt. Wie sieht das denn aus, jeder bekommt ein Schokiquadrat in die Hand gedrückt, dass geht ja gar nicht.
    Also, die Stanze ist wirklich etwas zu klein. So eine Pillowbox sollte man seinem Göga so ganz unauffällig auf das Kopfkissen legen, wie passend: pillowbox und Kopfkissen:), vielleicht wird es mit etwas kleinem, blinkenden Etwas gefüllt. Dafür ist der Platz allemal ausreichend.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Conny,

    Deine Böxlis sind ja süß und mit diesem Stempelset hast Du eine klasse Wahl getroffen. Seeehr schön!

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich bins noch einmal.
    Die Stempel sind von papertreyink, das sind verschiedene Chevronstreifen, die man zusammensetzen kann. Ganz toll finde ich auch deren Spruchstempel, die es leider nur in englischer Sprache gibt.
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,
    das kenn ich auch, zum verrücktwerden...
    Aber das Endergebnis ist super!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)