Samstag, August 25, 2012

Weihnachten ... Ende August ...

genau der richtige Zeitpunkt für Weihnachtskarten, oder ?
Draußen kuschelig warm... perfekt ^^

Nein, der Grund warum ich mich schon seit einer Weile mit Weihnachtskarten beschäftige, ist die Teilnahme an einem Basar Ende November. Und da ich dann kurz vorher keine Nachschichten einlegen oder mit nur 5 Weihnachtskarten dort aufkreuzen möchte, fange ich halt schon recht früh an mich mit dem Thema zu beschäftigen ... Auch wenn das wirklich eine harte Aufgabe ist, wenn draußen die Sonne scheint und die Gedanken immer an die Nordsee schweifen :-)



Danke für´s Vorbeischauen, schön dass Du da warst :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny!
    Tolle Idee mit dem Blog-Namen-Aufsteller!
    Und die Karten gefallen mir auch gut, besonders dieser süsse Schneemannkopf!
    Schönes Wochenende, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,

    das Schneemanngesicht ist ja total süß!
    Und wenn ich heute einkaufen gehe und sehe womöglich die ersten Süßigkeiten für Weihnachten, lege ich morgen auch los mit Tannenbäumen + Co. :)

    Ich wünsch Dir ein entspanntes Wochenende. LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Conny,
    wie heißt es doch so sinnig: früher Vogel fängt den Wurm, da hast du dich ja mit Deinen Weihnachtskarten drangehalten. ;)). Na, da gibt es ja noch ganz schön was zu tun, bis die Kollektion fertig ist. Aber Weihnachtsmusik läuft doch nicht nebenher, ich meine von wegen der Weihnachtseinstimmung oder so??
    Die Karte mit dem Tannenbaum gefällt mir besonders gut.
    LG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. ohh Conny die sind ja wunderschön die erste ist total süß , man kann ja nie zu früh anfangen..smile...Sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hey Conny,
    hihi, ich muss auch ran, an Weihnachtskarten. Mir ist überhaupt nicht weihnachtlich...
    Der Schneemann ist soo süß!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)