Samstag, September 22, 2012

Buchstabensalat ...

Mir schwebt seit langem vor eine Karte mal mit Buchstaben und/oder zahlen zu gestalten...

Hier sind meine ersten Versuche, die ich beide noch nicht soooo toll finde


Die obere ist der allererste Versuch .... man sieht den Schriftzug nicht gut genug finde ich. Das Papier ist Vanillefarben... und die Prägung lässt den schriftzug untergehen...
Die untere Karte ist ... äh BUNT ... aber besser finde ich. Das "a" ist mit Dimensionals erheben, so dass die beiden kleinen Tags angebunden werden konnten.
Ich zeige Euch in den nächsten Tagen mal eine, die mir wirklich sehr gut gefällt und für diese die Übungsgrundlage waren .-)
Liebe Grüße und einen schönen kreativen Tag wünsche ich Euch
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    also ich find die beiden Karten schon mal toll. dIe untere mit dem Schmetterling find ich sogar noch ein kleines bisschen besser
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)