Mittwoch, September 05, 2012

Einige Geburtstage...

waren in der letzten Zeit und die Geburtstagskinder natürlich mit Karten zu beschicken ^^
Karten für Männer sind ja immer nicht ganz so einfach.... hier mal ein leicht verspieltes Exemplar, da ich wieder eine Kullerkartenvorlage von Hanna verwendet habe.






Ich hoffe doch, dass das dem etwas älteren Herrn diese Karte gefallen hat.
Einen schönen Tag wünsche ich :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    hab dir ja schon gestern gesagt, dass die Karte toll ist!
    Wollte dir noch schnell antworten, mache nämlich auch gerade Zahlenanhänger...
    Kannst du dann morgen auf dem Blog sehen. ;-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.