Freitag, September 07, 2012

Freitags-Füller # 180

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Man muss nicht alles immer glauben was andere Menschen so erzählen.
2.  Was sich die Bundesarbeitsministerin so ausdenkt ..... das ist doch ungeheuerlich.
3. Praktischerweise kann ich gleich meine Wäsche gebüget abholen. Danke Mama :-)
4.  Kleine Katzen und Hunde sind einfach zu süß. Die würde ich am liebsten alle adoptieren.
5.  Der Herbst beginnt für mich, wenn es morgens kühl und nebelig wird und die Blätter sich langsam verfärben.
6. Mein Geburtstag ist erst in einem dreiviertel Jahr wieder. Ich bekomme zwar gern etwas geschenkt aber den Drumherum-Trubel muss ich auch nicht ständig haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gar nicht langweiligen Fernsehabend mit gaaanz vielen Serien und einem schönen Glas Rotwein, morgen habe ich einen Besuch auf der Hanselife in Bremen geplant und den Rest des Tages als Strohwitwe (yeah gemütlich)  und Sonntag möchte ich endlich den Kalender für meine Mutter fertigmachen!


Es ist schon wieder Freitag ... die Wochen fliegen so ins Land. Zunächst einmal ein  Danke an Barbara von Scrapimpulse, die sich jede Woche die Mühe macht und sich tolle Lückentexte ausdenkt. Macht doch auch einfach mal mit, es macht viel Spass. 

Oh, ich hatte es fast vergessen. Ich begrüße herzlich Doris (vonhandvonherzenvonmir) als neue Verfolgerin. Ich schaue öfters auf ihren Blog und finde dort immer wieder nette Sachen. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei :-)
Hier in Bremen ist (zumindest heute vormittag) der Herbst bereits eingezogen. Ein wenig nass und kalt ist es heute morgen. Aber ... es soll wohl nicht so bleiben, sondern noch ein schöner Tag werden. Schauen wir mal ... ändern können wir es ja eh nicht. 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und hoffentlich auch kreativen Tag und ein tolles Wochenende. Danke für´s Schauen :-)
 Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    ich habe erst vor wenigen Tagen deinen Blog entdeckt und war sofort begeistert von deinen Werken. Außerdem bist du, wie ich, noch mitten im ersten Bloggerjahr. Deshalb ist der Award, den ich dir heute gern überreichen möchte, wie geschaffen für dich. Du kannst ihn dir gern auf meinem Blog abholen.
    Von jetzt an werde ich wohl dann regelmäßig bei dir reinlunsen.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)