Freitag, September 28, 2012

Freitags-Füller # 183

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In einigen Wochen ist schon wieder Weihnachten. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell...
2. Was grade alles so passiert habe ich nicht richtig erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man richtig viel Geld im Lotto gewonnen hat. Wenn man so nicht darauf achten müsste, wieviel man ausgibt. Ich hoffe mal, ich würde ganz normal bleiben und nach einer gewissen Zeit einfach wieder normal weiter leben...^^
4. Grüner Tee ist mein Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue gucke ich direkt über meine Schulter aus dem Fenster. Momentan ist alles nass da unten. Aber es regnet wenigstens nicht.
6. Wenn man drüber nachdenkt, ist eigentlich überall auf der Welt vieles gleich wo immer du bist man ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen besinnlichen Abend, da meine Grafikkarte rumspinnt und ich nicht spielen kann.  Morgen habe ich eigentlich noch gar nichts geplant und Sonntag möchte ich mal schauen, ob ich - trotz Flaute - etwas kreatives gewerkelt bekomme!


Guten Morgen zusammen,

auch heute wieder.... der obligatorische Freitagsfüller. Vielen lieben Dank an Barbara von Scrapimpulse für Deine Mühe und die immer wirklich tollen Lückentexte. Wenn ihr Lust habt macht doch auch einfach mal mit.. es macht eine Menge Spaß und regt (mich zumindest) zum Nachdenken an. Ein ganz herzliches Willkommen an Ulrike - meine neueste Verfolgerin. Ich freue mich wirklich, dass Du meinen Blog gefunden hast. 
Einen wunderschönen Start ins Wochenende wünsche ich Euch allen. Ich habe momentan mal wieder eine leichte Flaute, die mich immer dann ereilt, wenn mir viel durch den Kopf geht oder viel Action um mich herum und mit mir passiert. Gibt sich alles wieder .-)
ich arbeite dran mein Fotoproblem zu lösen. Momentan werden meine Bilder einfach zu dunkel. Ich habe eine Anleitung gefunden einen sog. Lichtkasten zu bauen.. mal sehen, ob man dann schönere Bilder bekommt....
Ich freue mich jedenfalls, dass Ihr wieder hereingeschaut habt :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Wie lustig, mein erster Satz liest sich genau so;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Barbara,

      ich hab nicht geklaut ... ehrlich :-)
      Naja ... eigentlich ist das was einem dazu als erstes einfällt, oder ?? (lächel)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)