Montag, September 10, 2012

Große Romane...

kann man vermutlich hier nicht drauf schreiben... aber für den Einkaufszettel reicht es wohl. Hier mal ein großes Modell

Ich finde die Idee mit dem Stifthalter einfach nur klasse... denn ich suche nie den Zettel .... aber immer den Stift :-)
Das liegt vermutlich an mir ... irgendwas suche ich immer ... und darum versuche ich immer peinliche Ordnung zu halten. Dies führt dann dazu, das ich es so ordentlich wegorganisiert habe, dass ich es gar nicht mehr finde.... bravo...!!
In diesem Sinne einen aufgeräumten Tag :-)
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. :-) Ach, du bist mir sympathisch!!!!
    Sehr toller Organisationshelfer!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So ein chices Büchlein! Und eine so coole Idee für den "Stifthalter", den habe ich schon bei den Postitblöcken bewundert. Tja, auf die einfachsten Dinge kommt man eben immer erst später :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farb- / Papierkombi!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)