Samstag, September 01, 2012

Herzlichen Glückwunsch....

wollte ich zu einem runden Geburtstag sagen ... da es ein ganz besonderer Geburtstag ist, sollte es auch eine besondere Karte werden...
Die Karte, die ich mir ausgedacht habe, hat einige Innenseiten und ist eigentlich eher ein Album :-)

Auf der Vorderseite habe ich eine der bei Hanna gewonnenen Kullerkartenvorlagen verwendet. Es swirlt also der Schmetterling auf einer lustigen Bahn über die Karte. Zu der Karte gab´s übrigens ein selbst genähtes Utensilo. Ich glaube und hoffe die Beschenkte hat sich sehr gefreut.

Liebe Grüße an Euch alle - einen schönen Tag und danke für´s Schauen
Conny

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus Conny! Die Gestaltung und auch die Farben finde ich wunderbar!
    Eine Vorlage für die "normale" gerade Kullerkarte hat man ja, aber so wellig finde ich die noch schöner. Danke für den Link :)

    Ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh,liebe Conny, die ist aber toll geworden!! Ein ganz wunderschönes aufwändiges Werk!

    Wünsch Dir einen guten Abend,
    GlG Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)