Samstag, September 08, 2012

lange nicht gesehen....

habe ich die nächste Geburtstagsjubilarin. Ich habe in diesem Jahr einen Haufen Leute mit Karten zu beschenken, die alle einen runden Geburtstag feiern. Das liegt wohl daran, dass auch ich einen solchen in diesem Jahr gefeiert habe und alle Leute, die ich so kenne in meinem Alter sind ^^...

Nicht ganz einfach ist es also Karten zu verschicken, wenn man den zu Beschenkenden ewig nicht mehr gesehen hat...
Ich hoffe, sie hat sich trotzdem gefreut und verzeiht mir die vielen Jahre, die ins Land gezogen sind...
Liebe Grüße und danke für´s Schauen
Conny

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Karte mit der soften gelben Blume!
    Gefällt mir sehr!
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)