Montag, September 17, 2012

Reason to smile

Huhu und guten Morgen :-)

viele tolle Karten hab ich mit dem Gratis-Stempelset des Monats August schon gesehen... Reason to smile... ein wunderschönes Set. Aber wie das immer so bei mir ist ... ich brauche etwas um mit Dingen warm zu werden und Zugang zu finden^^

Hiere sind also meine ersten Versuche:

Mal schauen was mir dann noch so einfällt ... derzeit denke ich aber eher an Halloween, Herbst und natürlich Weihnachten :-)

Willkommen Birgit von Papiertapir. ich freu mich, Dich als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Sie verlost übrigens momentan ein tolles Blogcandy. Es lohnt sich ihren Blog zu besuchen und nebenbei auch am Candy teilzunehmen ^:-))) 
Ich wünsche Euch einen schönen und kreativen Tag
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Karte ist toll! Mir geht es genauso, ich bin mit dem Set auch noch nicht warm geworden.
    Deine Variante ist echt schön!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gelungene Karten! Ich tue mich auch ein bisschen schwer mit dem Set. Aber jetzt habe ich ja wieder eine Anregung bekommen.
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten Versuche sind dir aber gut gelungen. Das rote gefällt mir gut, aber das blaue noch besser. :-)
    LG von Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Conny,

    wunderschöne Karten!
    Und vielen Dank für Deinen Kommentar auf mein blogg!Freu!

    LG Maike

    AntwortenLöschen
  5. hallo conny
    das set ist doch sehr schön.....! mir gefällt aber die blaue karte besser.....die farbenkombi ist genau mein geschmack. aber zum glück gibts so viele verschienede farben - so wird bestimmt jeder bei dir fündig!
    liebe grüsse tanja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)