Montag, September 03, 2012

Wer schreibt, der bleibt ...^^

Heißt so nicht ein irgendwie alter Spruch?
Heute möchte ich Dir ein paar kleine Post-It Blöcke zeigen, die hübsch verpackt einfach besser aussehen als in der schnöden langweiligen Form...Passend dazu ein kleiner Bleistift <hüstel>, den es beim gelben Riesen eigentlich zu anderen Zwecken gibt...aber er passt doch soo schön... und Ersatz ist anderswo leider nicht zu finden ...

Gefallen sie Dir ? Ich finde sie schön, weil der Stift gleich dran ist und man alles zusammen in die Tasche packen kann.
Liebe Grüße und einen schönen und erfolgreichen Tag wünsche ich
Conny

Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,
    die Bücher sehen toll aus! Hast du nen Link/Anleitung dazu? Und ist die Hülle aus Graupappe? So oder so....die gefallen mir, auch vom Format, super.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! :-) Die Sache mit dem Schreibwerkzeug vom Möbelriesen find ich lustig!!! ;-)
    Eine Anleitung zu dieser Bastelei würde mich auch interessieren, liebe Conny *liebschau* ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ok ... ich hab mich eben hingesetzt und eine Anleitung fabriziert... Diese gibt es morgen zum Anschauen.
      Liebe Grüße
      Conny

      Löschen
  3. Das ist ja ein tolles Mitbringsel. So eine Block kann man doch immer gebrauchen. Wahrscheinlich wird der Verbrauch beim Schweden jetzt steigen. Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich schon auf die Anleitung, denn Deine Blöcke sind fantastisch.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Die sind soooo schön Conny.
    Also ich habe noch 87 Mini-Bleistifte hier gesammelt. Mein Sohn meint, er müsse sich damit immer die Taschen bei I... vollstopfen ;) Kein Kommentar!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Conny,
    die sind ja super! Tolle Idee mit dem Stift!!
    LG Carola
    Die Kuller-Karte ist auch toll, schöne Farben!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)