Montag, Oktober 01, 2012

50 Jahre ...

kenne ich die Dame, für die diese Karte zum Geburtstag ist. Sie ist ein wenig älter, also kein runder Geburtstag ^^ ... und ich kenne sie so lange, weil sie etwas älter als ich ist und unsere Mütter uns schon im Kinderwagen gemeinsam spazieren fuhren. Wir leben immer noch (oder ich zumindest wieder) in der gleichen Stadt. Aber wir sehen uns kaum noch und haben auch ganz andere Interessen...  aber ... zu unseren Geburtstagen melden wir uns bei dem anderen. Das ist Pflicht .-)

Hier mein diesjähriges Exemplar für sie

In herbstlichen Farben eine Ziehkarte. Ich mag diese Farben und "French Foliage" ist einfach nicht mehr wegzudenken. Ein supertolles Stempelset.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche. Ich freu mich, dass ihr hereingeschaut habt...  Ein herzliches Willkommen an Nicole. Schön, dass du meinen Blog gefunden hast :-)
Liebe Grüße
Conny


Kommentare:

  1. superschöne Karte, liebe Conny - und eine schöne Gelegenheit sie zu verschenken. 50 Jahre sind eine lange Zeit !!!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    tolle Karte, dass sind meine Farben, ich liebe den Herbst!!!Ich finde es schön, dass man sich auf diese Art nicht so ganz aus den Augen verliert und an den Geburtstagen an den anderen denkt.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hey Conny!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem kleinen Halloween-Album.
    Die Karte gefällt mir gut - ich liebe solche rauszieh-Sachen. (Dafür gibt es bestimmt ein Fachwort? ;-) )
    Ich habe dieses Jahr mit meiner Freundin 30-jähriges gefeiert. Ist es nicht schön, wenn man Menschen hat, egal wie eng das Verhältnis sein mag, die einen das Leben lang begleiten?
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
  4. Eine superschöne Karte!!! Da hat sich die Beschenkte sicherlich sehr gefreut!
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)