Freitag, Oktober 05, 2012

Awards ohne Ende ...

Hallo zusammen

und schon wieder flattert ein Award bei mir ein ... diesmal ein sehr aufwändiger...
Vielen Dank an Silke, die mir diesen Award vermacht hat.




Ganz herzlichen Dank. Die Fragen beantworte ich gern .... Aber 11 neue Fragen und 11 neue Leute, die diese beantworten sollen ? Hmmm..... ich hab damit so meine Probleme weitere 11 Leute zu benennen und diesen Schneeballeffekt fortzusetzen... Bitte nicht böse sein ....aber ich finde grundsätzlich, dass jedem der Bloggerwelt eine Auszeichnung gebührt, die für Fairness und Freundlichkeit steht. 11 Leute auszuwählen, die diesen Award speziell verdienen, halte ich für nicht ganz fair den vielen anderen gegenüber. Zudem macht dieser Award gerade eine sehr große Runde durch die Vielzahl der Bennungen, die ich so eigentlich nicht fortsetzen kann und möchte.

Dies hier sind die Antworten auf Silkes Fragen: 



1. Was war dein schönstes Urlaubserlebnis?
Als ich vor vielen Jahren auf dem Gang vom Zelt zum Waschplatz umgeknickt bin und die gesamte Schale mit dreckigem Geschirr hoch in die Luft geworfen habe… 

2. Was kannst du überhaupt nicht ausstehen?
Menschen, die ihre Ellenbogen ausfahren und nur sich und ihre eigenen Belange im Kopf haben. 

3. Welche Musik hörst du gerne?
Nightwish, Queen, Evanescence und einiges mehr :-)

4. Hast du dir schon mal was gekauft, was du eigentlich überhaupt nicht brauchen konntest?
 Kommt selten vor… bei Pullover schaffe ich das ab und an mal
 
5. Welches Lied aus den 80er Jahren hörst du heute noch gerne?
 Ein Lied ? Ich bin ein Jugendlicher der 80ziger, ich stehe auf alles aus den 80zigern 
 
6. Hast du einen Lieblingsfilm?
 Hmmm… schwer zu sagen … ich mag einige Filme gern. Nein eigentlich keinen konkreten. 
 
7. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Meinen Mann, meinen Kater, meinen Computer
 
8. Dein Lieblingskleidungsstück ist....
Mein Blaugrauer Pullover … ich liebe ihn abgöttisch
 
9. Welches Auto fährst du?
Der Umwelt zuliebe und weil ich so selten in der Stadt fahren muss ein Toyota Aygo.

10. Bist du ein Putzteufel?
Ich hab leider einiges von meiner Mutter… wenn ich putze dauert das ewig und man kann vom Fußboden essen… Die meiste Zeit putze ich aber ganz normal, so dass es sauber und aufgeräumt ist, aber nicht steril.

11. Dein absolutes Lieblingsrezept ist...
Forelle in Wein-Sahne Soße. Leider mag mein Mann nicht so gern Fisch und ziert sich Fisch mit Gräten zu essen. Ich liebe es aber :-)

Habt einen tollen Tag ... und liebe Silke nicht böse sein, dass ich diesen Award nicht weiterreiche. 
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    lieben Dank für's Fragen beantworten ;o) Und ich bin dir ganz sicher nicht böse, dass du den Award "nicht weitergibst". Ist ja auch wirklich sehr aufwändig, ich verrate lieber nicht, wie lange ich daran saß ;o)
    LG und ein schönes WE
    Silke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)