Montag, Oktober 22, 2012

Blumige Geburtstagskarten im Herbst

Hi zusammen,

eine leichte Kreativflaute hat mich erwischt. Da ich aber in der nächsten Zeit ein paar Geburtstagskärtchen brauchen werde, habe ich hier ein paar schlichte Kärtchen mit ein paar Blumen gemacht.
Die Blümchen sind mit der Wellenkreisstanze gemacht und mit dem "zarten Zweig verziert". Ein paar regennasse Tropfen zieren seine Blätter. Passend zum Wetter, denn draußen ist es in Bremen grade höchst ungemütlich. Nass und kalt ... so freut man sich wenigstens auf einen gemütlichen Tee :-)
Schau mal... das sind die beiden Kärtchen:






Ich hoffe, sie gefallen Dir. Ich sage mal ... vielen Dank für´s Hereinschauen. Ich freue mich immer über jeden Kommentar, den Du mir hinterlässt.

Ich freue mich ganz herzlich Kübchen als neue Leserin begrüßen zu dürfen. Schön, dass Du meinen Blog gefunden hast :-)
Liebe Grüße und einen schönen Start in diese Woche
Conny


1 Kommentar:

  1. Wie ich gerade gesehen habe, bist auch Du früh dran :o) Freut mich, dass Dir meine Videos gefallen!

    Und was Deine kreative Flaute betrifft, so kann ich nur sagen, wenn solche Karten dabei entstehen, kann die nicht wirklich groß sein *lach*
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)