Samstag, Oktober 20, 2012

Eine Einladung ...

brauchte meine Mutter um ein paar Bekannte zu ihrem Geburtstag einzuladen. Da ich weiß, dass die Eingeladene total auf Eulen steht ... eine mit einer Eule :-))
Drei mal die Eins ..... Jap, meine Mutter hat am 01.November Geburtstag. In Bremen ist das kein Feiertag, sondern ein ganz normaler Donnerstag ^^

Sorry für die Fotos.... bald gibt´s einen Lichtkasten. Dann sollten die Fotos wieder vernünftig werden ^^..
Ein ganz herzliches Willkommen an meine neueste Verfolgerin Sabine von Sabines Kreativecke. Ich freu mich riesig, dass du meinen Blog gefunden hast :-)
Liebe Grüße an alle  und danke für´s Schauen....
Conny :-)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Conny,

    tolle Einladungen, wie cool ist das denn?

    GLG und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.