Freitag, Oktober 05, 2012

Freitags-Füller # 184


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute morgen bin ich total verschlafen... ich glaube ich muss mich erst mal an die dunklere Zeit gewöhnen..
2. Irgendwie bin ich so gar nicht unglücklich^^. Vielleicht ein wenig unsicher, ob ich alles so schaffe ... aber nicht unglücklich :-)
3. Kürbis mag ich gern als Kürbisbrot....Alles andere kann ich nicht beurteilen, da ich es ehrlich gesagt, noch nie gegessen habe...
4. Ich räume ab und an mal alles von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, meine Welt spielt Karussell. Alles auf einmal und hoch hinauf :-)
6. Markus Lanz moderiert demnächst "Wetten das". Ich schau das eigentlich nie ...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen und ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich geplant, dass ich morgens bei meiner Mutter eine Außenbeleuchtung am Haus anbringe dann einen Zwiebelkuchen vorbereite und abends mit Freunden Doppelkopf spiele und Sonntag möchte ich endlich mal meine Planung für den Ende November anstehenden Basar machen!


Und wieder ist Freitag und wieder gehen liebe Grüße an Barbara von Scrapimpulse für ihren tollen  wöchentlichen Lückentext. Tschuldigung Barbara, heute morgen war es wohl noch ein wenig zu früh und da fand ich dann wohl Brigitte sei auch ein toller Name :-) Schaut doch einfach mal bei ihr hinein und macht einfach mit. Eine Beschreibung wie es geht findet ihr dort natürlich auch :-) Jede Woche eine prima Gelegenheit einfach mal ein wenig nachzudenken :-))
Ein wunderschönen Start in´s kommende Wochenende wünsche ich Euch.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)