Freitag, Oktober 26, 2012

Freitags-Füller # 187

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. An manchen Tagen bin ich hundemüde und k.o.

2. Ich steh nicht so sonderlich auf James Bond. Wenn ich etwas unrealistisch finde, dann diese Filme. ich schau sie mir zwar an... aber nunja. Obwohl ich sagen muss, dass Daniel Craig die Fgur des James Bond so verkörpert, dass von diesem ... "ach was bin ich für ein smarter Geheimagent" abgerückt wird.

3. Gestern bin ich durch den ganzen Tag gehetzt....

4.  Hier drinnen ist es so, wenn ich gleich alles endlich mal geputzt habe,  richtig gemütlich.

5. Am 31. Oktober ist Halloween. Wobei das hier bei uns eher der letzte Tag im Oktober ist ^^. 

6.  Für das bald kommende neue Sofa, brauche ich eine neue Decke zum Kuscheln und zwar so schnell wie möglich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz ruhigen Fernsehabend, morgen habe ich arbeiten geplant (wer plant denn sowas ???^^)  und Sonntag möchte ich eigentlich den ganzen Tag gar nichts machen! Da das nicht geht, werde ich weiter an meinen Vorbereitungen für den Basar arbeiten :-)


Hallo, schön dass Du hereinschaust. Auch heute - wie jeden Freitag - meine Einfälle zum aktuellen Freitagsfüller, den wie jede Woche so toll durch Barbara von Scrapimpulse zur Vefügung gestellt wurde. Einen ganz lieben Gruß an Dich :-) Wenn Du Lust bekommen hast auch mal mitzumachen... folg doch einfach mal dem Link und mach mit.
Von Samstag auf Sonntag wird mal wieder die Uhr umgestellt .... ich hasse diesen Mist, da ich andauernd durcheinander komme und einige Zeit brauche mich daran zu gewöhnen. Unser Kater kommt damit - logischerweise - so gar nicht klar. Ich bin auch nicht sonderlich davon überzeugt, dass das wirklich was bringt.
In Bremen ist übrigens Freimarkt. Dies ist die fast 1000jährige norddeutsche Antwort auf das Oktoberfest. Ich verstehe bei beiden Volksfesten den Hype drum nicht so recht. In Bremen geht es aber im Gegensatz zum Oktoberfest nicht so extrem um´s Bier trinken und in Bierzelten feiern. Mit persönlich hat der einmalige Besuch des Oktoberfestes wirklich gereicht. (ein Bierzelt neben dem anderen ... und ich hasse Bier ....!!) Leider werden wir Deutsche im Ausland häuig mit grade diesen bayrischen Traditionen in Verbindung gebracht .... DAS stört mich dann extrem...

So nach einer langen Ausführung zu Themen, die nicht die Welt, sondern nur mich bewegen ^^, wünsche ich Dir einen schönen Start ins Wochenende und bedanke mich für Deinen Besuch hier.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)